Freitag, 21. September 2018

Nächste Stadtradtour am 22. September

Die Tour führt ausgehend vom Rathaus Seckenheim thematisch über Neuostheim nach Feudenheim. An mehreren Stationen z.B. an der östlichen Riedbahn, der Feudenheimer Au und bei Sinelli, wo die Verwaltung gegen den willen der CDU einen Zentralen Grünhof plant, informieren wir sowohl über brandaktuelle Themen wie auch Dauerbrenner.

CDU macht mobil - Stadtradtour

"CDU macht mobil" - unter diesem Motto beschäftigt sich die Mannheimer CDU-Gemeinderatsfraktion schwerpunktmäßig mit dem Thema Mobilität. Ein Teil dieser Kampagne sind ab 21. Juli mehrere „STADTRADTOUREN“ der CDU-Gemeinderatsfraktion in die Mannheimer Stadtteile. Weitere Aktionen zu "CDU macht mobil" werden folgen.

Zum Mitradeln bei der Stadtradtour unter der Leitung von Steffen Ratzel und Claudius Kranz laden wir Sie herzlich ein am Samstag, 22. September 2018. Start ist um 10 Uhr am Rathaus Seckenheim.
Die Tour führt uns ausgehend vom Rathaus Seckenheim thematisch über Neuostheim nach Feudenheim. An mehreren Stationen z.B. an der östlichen Riedbahn, der Feudenheimer Au und bei Sinelli, wo die Verwaltung gegen den willen der CDU einen Zentralen Grünhof plant, informieren wir sowohl über brandaktuelle Themen wie auch Dauerbrenner.

Kommen Sie um 10 Uhr mit Ihrem verkehrssicheren Fahrrad zum Treffpunkt. Geplante Dauer ist ca. 2 Stunden. Anschließend besteht die Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr bei den "Goggelrobbern" in Feudenheim.. Für eine kurze Rückmeldung an 'cdu.anmeldung@mannheim.de' wären wir dankbar. Die Tour findet bei jedem Wetter statt.